Bergen aan Zee: Lensbaby-Fotos von Meer und Strand

strand_2015-7Mal wieder Bergen aan Zee (Holland) in den Pfingstferien … Ist ja nicht das erste Mal, dass ich hier bin. Gestern bin ich mal nur mit meinem Lensbaby-Objektiv losgezogen und habe am Strand einige Fotos gemacht, die mir bei der Bearbeitung dann hauptsächlich in Schwarzweiß gefallen haben. Das ist alles etwas experimentell, aber manche Fotos haben eben, finde ich, doch etwas …

Ich kenne ja einige Leute, die mit Lensbaby-Fotos nicht unbedingt viel anfangen können – ja, und manchmal sind sie auch wirklich anstrengend, weil einem bei längerem Anschauen fast schwindlig wird. Ich mag diese Art von Fotos trotzdem, weil sie einfach anders sind.

Ulf Cronenberg, 31.05.2015

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.